Plus

Rodlerin Taubitz siegt bei Schnee-Lotterie am Königssee

Königssee (dpa) - Rodlerin Julia Taubitz hat beim ersten Weltcup des Jahres in Königssee dem schlechten Wetter getrotzt und ihren zweiten Saisonsieg gefeiert. Bei starkem Schneefall und schwierigen Bedingungen behielt die deutsche Nachwuchshoffnung im zweiten Durchgang die Nerven und fuhr von Platz sechs noch ganz nach vorne. Im Ziel hatte die 22-jährige aus Oberwiesenthal mehr als vier Zehntelsekunden Vorsprung vor der US-Amerikanerin Summer Britcher, Dritte wurde Hanna Prock aus Österreich.

05.01.2019 UPDATE: 05.01.2019 15:58 Uhr 15 Sekunden

Königssee (dpa) - Rodlerin Julia Taubitz hat beim ersten Weltcup des Jahres in Königssee dem schlechten Wetter getrotzt und ihren zweiten Saisonsieg gefeiert. Bei starkem Schneefall und schwierigen Bedingungen behielt die deutsche Nachwuchshoffnung im zweiten Durchgang die Nerven und fuhr von Platz sechs noch ganz nach vorne. Im Ziel hatte die 22-jährige aus Oberwiesenthal mehr als vier

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+