Plus

Rezo muss in der Kirche weinen

Berlin (dpa) - Youtuber Rezo geht nach eigenen Angaben einmal im Jahr in die Kirche - an Heiligabend. Beim Lied "O du fröhliche" müsse er weinen, sagte der 26-Jährige dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel". "In diesem Moment frage ich mich immer: Ist das Leben, das ich führe, das richtige? Ich weiß, meine Videos geben vielen Leuten etwas. Aber ist es das wert? Übers Jahr baut sich extrem viel auf, das sich an diesem Abend löst." Rezo war Mitte Mai mit einem Video bekannt geworden, in dem er vor der Europawahl unter anderem die CDU heftig kritisierte. Das Video wurde millionenfach geklickt.

31.05.2019 UPDATE: 31.05.2019 18:13 Uhr 22 Sekunden

Berlin (dpa) - Youtuber Rezo geht nach eigenen Angaben einmal im Jahr in die Kirche - an Heiligabend. Beim Lied "O du fröhliche" müsse er weinen, sagte der 26-Jährige dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel". "In diesem Moment frage ich mich immer: Ist das Leben, das ich führe, das richtige? Ich weiß, meine Videos geben vielen Leuten etwas. Aber ist es das wert? Übers Jahr baut sich extrem viel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+