Plus

Reus zum Fußballer des Jahres gewählt - Klopp bester Coach

Dortmund (dpa) - Marco Reus ist Fußballer des Jahres 2019. Der 30-Jährige von Vizemeister Borussia Dortmund setzte sich in der vom "Kicker" unter Sportjournalisten ausgerichteten Wahl mit 158 Stimmen vor Kai Havertz von Bayer Leverkusen und Bayern-Profi Joshua Kimmich durch. Für Reus ist es die zweite Auszeichnung als Fußballer des Jahres nach 2012. Zum Trainer des Jahres wurde Jürgen Klopp von Champions-League-Sieger FC Liverpool gekürt. Bei den Frauen setzte sich zum dritten Mal in Serie Dzsenifer Marozsán von Olympique Lyon durch.

28.07.2019 UPDATE: 28.07.2019 12:13 Uhr 18 Sekunden

Dortmund (dpa) - Marco Reus ist Fußballer des Jahres 2019. Der 30-Jährige von Vizemeister Borussia Dortmund setzte sich in der vom "Kicker" unter Sportjournalisten ausgerichteten Wahl mit 158 Stimmen vor Kai Havertz von Bayer Leverkusen und Bayern-Profi Joshua Kimmich durch. Für Reus ist es die zweite Auszeichnung als Fußballer des Jahres nach 2012. Zum Trainer des Jahres wurde Jürgen Klopp

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+