Plus Rekord

Treffer Nummer 644 für Barça: Messi jetzt besser als Pelé

Barcelona (dpa) - Das Auslöschen eines Torrekords von Fußball-Legende Pelé hat den sonst wortkargen Superstar Lionel Messi zu einem emotionalen Rückblick bewegt.

23.12.2020 UPDATE: 23.12.2020 08:53 Uhr 47 Sekunden
Lionel Messi
Barcelonas Superstar Lionel Messi (r) trifft zum 3:0 gegen Real Valladolid. Foto: Cesar Manso/POOL AFP/AP/dpa

Barcelona (dpa) - Das Auslöschen eines Torrekords von Fußball-Legende Pelé hat den sonst wortkargen Superstar Lionel Messi zu einem emotionalen Rückblick bewegt.

"Als ich angefangen habe, Fußball zu spielen, hätte ich es niemals für möglich gehalten, dass ich irgendeinen Rekord brechen würde. Schon gar nicht den, den ich heute aufgestellt habe und den bisher Pelé hatte", schrieb der 33

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+