Plus RB Leipzig

Nagelsmann: Chance auf Werner-Verbleib "nicht allzu groß"

Sinsheim (dpa) - Auch Trainer Julian Nagelsmann rechnet mit einem Abgang von Fußball-Nationalstürmer Timo Werner bei Bundesligist RB Leipzig nach dieser Saison.

12.06.2020 UPDATE: 12.06.2020 21:43 Uhr 30 Sekunden
RB-Coach
Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann rechnet nicht mehr mit einem Verbleib von Timo Werner. Foto: Uwe Anspach/dpa-Pool/dpa

Sinsheim (dpa) - Auch Trainer Julian Nagelsmann rechnet mit einem Abgang von Fußball-Nationalstürmer Timo Werner bei Bundesligist RB Leipzig nach dieser Saison.

"Ich glaube nicht, dass er nächstes Jahr noch hier ist", sagte der Coach im Rahmen der Partie bei der TSG 1899 Hoffenheim in einem vorab aufgezeichneten Interview von DAZN. Die Chance, dass Werner bleiben werde, sei "nicht allzu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+