Plus

Prinz Harry wieder bei Meghan in Kanada

London (dpa) - Prinz Harry ist wieder nach Kanada zu seiner kleinen Familie geflogen. Er landete mit einer British-Airways-Maschine auf dem Flughafen von Vancouver, wie unter anderem die Zeitung "Daily Mail" berichtete. Anschließend flog er nach Vancouver Island, wo sich Herzogin Meghan und der acht Monate alte Archie aufhalten. Harry und Meghan hatten angekündigt, sich weitgehend von ihren royalen Pflichten zurückzuziehen und abwechselnd in Kanada und Großbritannien zu leben. Königin Elizabeth II. zeigte Verständnis, machte aber einen harten Schnitt: Teilzeit-Royals sollen die zwei nicht sein.

21.01.2020 UPDATE: 21.01.2020 10:58 Uhr 19 Sekunden

London (dpa) - Prinz Harry ist wieder nach Kanada zu seiner kleinen Familie geflogen. Er landete mit einer British-Airways-Maschine auf dem Flughafen von Vancouver, wie unter anderem die Zeitung "Daily Mail" berichtete. Anschließend flog er nach Vancouver Island, wo sich Herzogin Meghan und der acht Monate alte Archie aufhalten. Harry und Meghan hatten angekündigt, sich weitgehend von ihren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+