Plus

Polizist schießt bei Verkehrskontrolle auf Auto

Düsseldorf (dpa) - Bei einer Verkehrskontrolle in Düsseldorf hat ein Polizist seine Waffe gezogen und mehrmals auf ein heranrasendes Auto geschossen. Der Fahrer sei in der vergangenen Nacht mit hoher Geschwindigkeit über mehrere rote Ampeln gefahren und direkt auf die Beamten zugefahren, teilte die Polizei mit. Die Polizisten blieben unverletzt. Der Leihwagen des unbekannten Fahrers wurde später auf einem Parkplatz gefunden. Weitere Details nannte die Polizei noch nicht.

26.11.2017 UPDATE: 26.11.2017 14:13 Uhr 15 Sekunden

Düsseldorf (dpa) - Bei einer Verkehrskontrolle in Düsseldorf hat ein Polizist seine Waffe gezogen und mehrmals auf ein heranrasendes Auto geschossen. Der Fahrer sei in der vergangenen Nacht mit hoher Geschwindigkeit über mehrere rote Ampeln gefahren und direkt auf die Beamten zugefahren, teilte die Polizei mit. Die Polizisten blieben unverletzt. Der Leihwagen des unbekannten Fahrers wurde

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+