Plus Pokal-Viertelfinale

Corona-Rätsel bei Regensburg: Spiel gegen Bremen abgesagt

Wie konnte sich bei Jahn Regensburg das Coronavirus ausbreiten? Nach schwer erklärbaren Positivfällen beim Zweitligisten ist das Pokal-Viertelfinale gegen Werder Bremen abgesetzt worden. Von einer besonders ansteckenden Variante ist beim Jahn die Rede.

01.03.2021 UPDATE: 01.03.2021 17:33 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
Jahn-Coach
Mersad Selimbegovic, der Trainer von Jahn Regensburg, wurde zuerst positiv auf das Coronavirus getestet. Foto: Armin Weigel/dpa

Regensburg (dpa) - Nach rätselhaften Corona-Fällen beim SSV Jahn Regensburg ist das Spiel im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Werder Bremen abgesagt worden.

Nach Cheftrainer Mersad Selimbegovic seien weitere Infektionen beim Fußball-Zweitligisten aufgetreten, berichtete Jahn-Geschäftsführer Christian Keller bei der Pressekonferenz. Es handle sich um ein "paar wenige" Personen, höchstens

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+