Plus

Peter Sarsgaard will nicht mehr mit Woody Allen arbeiten

Berlin (dpa) - Der US-Schauspieler Peter Sarsgaard distanziert sich von Woody Allen. Dass Allen ein großer Künstler sei, glaube er immer noch - mit ihm arbeiten würde er nicht mehr, sagte der 47-Jährige in einem Interview der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Der Amerikaner hatte in Allens Film "Blue Jasmine" mitgespielt. Allens Adoptivtochter Dylan Farrow hatte Anfang des Jahres erneut Missbrauchsvorwürfe gegen den Regisseur erhoben. Die Vorwürfe sind lange bekannt. Die Polizei ermittelte damals, es kam aber nicht zu einer Anklage.

10.03.2018 UPDATE: 10.03.2018 12:58 Uhr 18 Sekunden

Berlin (dpa) - Der US-Schauspieler Peter Sarsgaard distanziert sich von Woody Allen. Dass Allen ein großer Künstler sei, glaube er immer noch - mit ihm arbeiten würde er nicht mehr, sagte der 47-Jährige in einem Interview der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Der Amerikaner hatte in Allens Film "Blue Jasmine" mitgespielt. Allens Adoptivtochter Dylan Farrow hatte Anfang des Jahres erneut

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+