Plus Patzer in Le Castellet

Eine Stilfrage: Nächster Vettel-Fehler weckt Zweifel

Auch nach dem Rückschlag von Frankreich bemüht sich Sebastian Vettel um Gelassenheit. Weitere Fehler aber darf sich der Ferrari-Pilot im Formel-1-Titelkampf wohl nicht mehr erlauben.

25.06.2018 UPDATE: 25.06.2018 11:13 Uhr 2 Minuten, 4 Sekunden
Sebastian Vettel
Ließ in Le Castellet wertvolle WM-Punkte liegen: Ferrari-Pilot Sebastian Vettel. Foto: Claude Paris/AP

Le Castellet (dpa) - Mit erstaunlicher Ruhe ließ Sebastian Vettel sogar den Spott von Pistenrüpel Max Verstappen abperlen. "Ich bin zu alt dafür", bemerkte der Ferrari-Star zu den Witzeleien des zehn Jahre jüngeren Red-Bull-Rivalen über seinen verhängnisvollen Startunfall beim Formel-1-Ausflug nach Frankreich.

Doch spätestens nach dem Patzer von Le Castellet und dem erneuten Verlust der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+