Plus

Papa fährt bei Rot über die Ampel - Sohn verpfeift ihn

Würzburg (dpa) - Weil sein Papa angeblich bei Rot über die Ampel gefahren ist, hat ihn sein fünfjähriger Sohn per Notruf bei der Polizei angezeigt. Wie die Beamten mitteilten, ging der Notruf bei der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Unterfranken ein. Zunächst hatte der Junge wieder aufgelegt. Beim Rückruf berichtete der Fünfjährige dann in vorwurfsvollem Ton, dass sein Vater zwei Mal über eine rote Ampel gefahren sei - und ihn die Polizei deshalb einsperren solle. Nach gutem Zureden bestand er aber nicht mehr darauf, dass die Polizei einen Streifenwagen schicken sollte.

05.08.2019 UPDATE: 05.08.2019 12:18 Uhr 21 Sekunden

Würzburg (dpa) - Weil sein Papa angeblich bei Rot über die Ampel gefahren ist, hat ihn sein fünfjähriger Sohn per Notruf bei der Polizei angezeigt. Wie die Beamten mitteilten, ging der Notruf bei der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Unterfranken ein. Zunächst hatte der Junge wieder aufgelegt. Beim Rückruf berichtete der Fünfjährige dann in vorwurfsvollem Ton, dass sein Vater zwei Mal über

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+