Plus NHL-Playoffs

Trotz starkem Draisaitl: Edmonton Oilers vor dem Aus

NHL-Star Leon Draisaitl trifft zweimal und bereitet einen Treffer vor - und dennoch muss der deutsche Eishockey-Nationalstürmer eine Enttäuschung hinnehmen. Schon am Freitag könnten seine Edmonton Oilers in der Qualifikationsrunde ausscheiden.

06.08.2020 UPDATE: 06.08.2020 08:18 Uhr 1 Minute, 6 Sekunden
Leon Draisaitl
Auch zwei Treffer von Leon Draisaitl konnten die Oilers-PLeite gegen Chicago nicht verhindern. Foto: Codie Mclachlan/The Canadian Press/AP/dpa

Edmonton (dpa) - Trotz einer erneut starken Leistung von Leon Draisaitl droht den Edmonton Oilers in der Qualifikations-Serie für die Playoffs der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL das Aus.

Der deutsche Ausnahmestürmer traf beim 3:4 (1:2, 2:0, 0:2) gegen die Chicago Blackhawks zwar zwei Mal und legte einen weiteren Treffer auf, doch die Kanadier kassierten im dritten Spiel der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+