Plus

Nackt zum Flugzeug gerannt - Mann in Moskau festgenommen

Moskau (dpa) - Recht freizügig hat ein Fluggast auf die Halbinsel Krim reisen wollen: Der Mann hat sich auf einem Flughafen in Moskau beim Boarding komplett ausgezogen. Er sei dann nackt zu seinem Flugzeug gelaufen, meldete die Nachrichtenagentur Ria Nowosti. Der Passagier wurde demnach festgenommen. Zu seinen Gründen wurde zunächst nichts bekannt. Frühlingshaft warm ist es in der russischen Hauptstadt noch nicht. Gestern hatte es noch geschneit. Der Flieger hob nach dem Vorfall dem Bericht zufolge 15 Minuten verspätet ab.

23.03.2019 UPDATE: 23.03.2019 13:58 Uhr 18 Sekunden

Moskau (dpa) - Recht freizügig hat ein Fluggast auf die Halbinsel Krim reisen wollen: Der Mann hat sich auf einem Flughafen in Moskau beim Boarding komplett ausgezogen. Er sei dann nackt zu seinem Flugzeug gelaufen, meldete die Nachrichtenagentur Ria Nowosti. Der Passagier wurde demnach festgenommen. Zu seinen Gründen wurde zunächst nichts bekannt. Frühlingshaft warm ist es in der russischen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+