Plus Nach verlorenem Finale

Ex-Bundestrainer Krupp verlässt die Eisbären Berlin

Zwei Tage nach dem verlorenen DEL-Finale verlässt Trainer Uwe Krupp den Eishockey-Vizemeister Eisbären Berlin. Der Ex-Bundestrainer formte den Hauptstadtclub wieder zu einem Spitzenteam. Nun stehen die Zeichen auf einen Wechsel ins europäische Ausland.

28.04.2018 UPDATE: 28.04.2018 13:28 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
Abschied
Verlässt die Eisbären Berlin: Trainer Uwe Krupp. Foto: Sven Hoppe/dpa

Berlin (dpa) - Nach mehr als drei Jahren verlässt Coach Uwe Krupp die Eisbären Berlin und steht wohl vor einem Wechsel ins Ausland.

Der 52 Jahre alte frühere Eishockey-Bundestrainer habe den Hauptstadtclub nach dem verlorenen Playoff-Finale um die deutsche Meisterschaft gegen München darüber informiert, dass er sich entschieden habe, "einen anderen Weg einzuschlagen". Dies teilten die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+