Plus Nach Sieg in São Paulo

Jetzt muss es auch in Abu Dhabi klappen: Vettel im Aufwind

Auch ein viermaliger Weltmeister braucht sowas mal fürs Seelenwohl. Sebastian Vettels Ferrari-Team hatte den starken roten Auftritt in Brasilien aber noch nötiger. Nun soll es auch beim Finale so sein. Nur will Lewis Hamilton da nicht mitspielen.

13.11.2017 UPDATE: 13.11.2017 07:18 Uhr 2 Minuten, 18 Sekunden
Sebastian Vettel
Sebastian Vettel durfte nach dem Sieg in Brasilien die Trophäe in die Höhe stemmen. Foto: Andre Penner

São Paulo (dpa) - Endlich konnte Sebastian Vettel den langen Flug zurück in die Heimat wieder mit einem guten Gefühl antreten und sich beim verdienten Sieger-Drink zurücklehnen.

Nach zermürbenden Misserfolgen und Tiefschlägen wirkte der Sieg beim Großen Preis von Brasilien wie der ersehnte und dringend benötigte Stimmungsaufheller für das gesamte Ferrari-Team und wie ein neuer Schub für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+