Plus

Mutmaßlich "unglücklicher Zusammenhang" zwischen Todesfällen

Haldensleben (dpa) - Nach dem Tod von zwei Mitarbeitern des Paketdienstleisters Hermes in Haldensleben in Sachsen-Anhalt geht die Polizei bisher von einer Verkettung von Zufällen aus. Aber auch eine Gefährdungssituation könnte noch nicht endgültig ausgeschlossen werden. Die Feuerwehr prüft das Gelände auf "toxische Substanzen". Zwei Mitarbeiter waren binnen eines Tages unter noch ungeklärten Umständen gestorben. Ein weiterer wurde schwer verletzt aufgefunden.

16.10.2019 UPDATE: 16.10.2019 02:53 Uhr 15 Sekunden

Haldensleben (dpa) - Nach dem Tod von zwei Mitarbeitern des Paketdienstleisters Hermes in Haldensleben in Sachsen-Anhalt geht die Polizei bisher von einer Verkettung von Zufällen aus. Aber auch eine Gefährdungssituation könnte noch nicht endgültig ausgeschlossen werden. Die Feuerwehr prüft das Gelände auf "toxische Substanzen". Zwei Mitarbeiter waren binnen eines Tages unter noch ungeklärten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+