Plus

Merz traf Kramp-Karrenbauer: Bleiben im engen Austausch

Berlin (dpa) - Der im Rennen um den CDU-Vorsitz unterlegene Friedrich Merz hält nach eigenen Worten engen Kontakt zur neuen Parteichefin Annegret Kramp-Karrenbauer. Er habe einen guten Austausch mit Kramp-Karrenbauer zu wirtschafts- und finanzpolitischen Themen gehabt, twitterte Merz am Abend. "Dabei ging es auch um die Zukunft Europas. Werden darüber und über andere Zukunftsthemen weiter im engen Austausch bleiben", schrieb er weiter. Ex-Unionsfraktionschef Merz hatte in einer Kampfabstimmung auf dem CDU-Bundesparteitag Anfang Dezember knapp gegen Kramp-Karrenbauer verloren.

28.02.2019 UPDATE: 28.02.2019 01:48 Uhr 17 Sekunden

Berlin (dpa) - Der im Rennen um den CDU-Vorsitz unterlegene Friedrich Merz hält nach eigenen Worten engen Kontakt zur neuen Parteichefin Annegret Kramp-Karrenbauer. Er habe einen guten Austausch mit Kramp-Karrenbauer zu wirtschafts- und finanzpolitischen Themen gehabt, twitterte Merz am Abend. "Dabei ging es auch um die Zukunft Europas. Werden darüber und über andere Zukunftsthemen weiter im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+