Plus

Medien: Löw macht als Bundestrainer weiter - Ziel WM 2022

München (dpa) - Joachim Löw bleibt Fußball-Bundestrainer. Sechs Tage nach dem historischen Vorrunden-Aus der deutschen Nationalmannschaft in Russland soll sich der 58-Jährige für ein Weitermachen entschieden haben, wie "Sport Bild" und "Bild" berichteten. Eine Bestätigung des Deutschen Fußball-Bundes gab es dafür zunächst nicht. Löws Vertrag hatte ohnehin noch eine Laufzeit bis zur nächsten WM-Endrunde 2022 in Katar. Die Verbandsführung hatte bereits am vergangenen Freitag in einer Telefonkonferenz dafür votiert, trotz des WM-Debakels mit Löw weitermachen zu wollen.

03.07.2018 UPDATE: 03.07.2018 11:28 Uhr 19 Sekunden

München (dpa) - Joachim Löw bleibt Fußball-Bundestrainer. Sechs Tage nach dem historischen Vorrunden-Aus der deutschen Nationalmannschaft in Russland soll sich der 58-Jährige für ein Weitermachen entschieden haben, wie "Sport Bild" und "Bild" berichteten. Eine Bestätigung des Deutschen Fußball-Bundes gab es dafür zunächst nicht. Löws Vertrag hatte ohnehin noch eine Laufzeit bis zur nächsten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+