Plus

Marvel-Produzent Kevin Feige arbeitet an "Star Wars"-Film

Los Angeles (dpa) - Marvel-Erfolgsproduzent Kevin Feige mischt künftig auch im "Star Wars"-Universum mit. Feige und Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy arbeiten einem Medienbericht zufolge zusammen an einem entsprechenden Projekt. Man werde eine "neue Ära" in Angriff nehmen, teilte Alan Horn von den Walt Disney Studios dem "Hollywood Reporter" mit. "Star Wars"-Schöpfer George Lucas hatte seine Firma Lucasfilm vor mehreren Jahren an Disney verkauft. Im Dezember erscheint der letzte Teil der aktuellen Trilogie.

26.09.2019 UPDATE: 26.09.2019 08:23 Uhr 16 Sekunden

Los Angeles (dpa) - Marvel-Erfolgsproduzent Kevin Feige mischt künftig auch im "Star Wars"-Universum mit. Feige und Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy arbeiten einem Medienbericht zufolge zusammen an einem entsprechenden Projekt. Man werde eine "neue Ära" in Angriff nehmen, teilte Alan Horn von den Walt Disney Studios dem "Hollywood Reporter" mit. "Star Wars"-Schöpfer George Lucas hatte seine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+