Plus

Maria Scharapowa bei Australian Open raus

Melbourne (dpa) - Die frühere Tennis-Weltranglisten-Erste Maria Scharapowa ist im Achtelfinale der Australian Open ausgeschieden. Die einstige Siegerin aus Russland, die zudem noch dreimal im Finale stand, verlor am Sonntag 6:4, 1:6, 4:6 gegen die australische Lokalmatadorin Ashleigh Barty. In der Runde zuvor hatte die 31-jährige Scharapowa noch Titelverteidigerin Caroline Wozniacki aus Dänemark ausgeschaltet.

20.01.2019 UPDATE: 20.01.2019 06:03 Uhr 11 Sekunden

Melbourne (dpa) - Die frühere Tennis-Weltranglisten-Erste Maria Scharapowa ist im Achtelfinale der Australian Open ausgeschieden. Die einstige Siegerin aus Russland, die zudem noch dreimal im Finale stand, verlor am Sonntag 6:4, 1:6, 4:6 gegen die australische Lokalmatadorin Ashleigh Barty. In der Runde zuvor hatte die 31-jährige Scharapowa noch Titelverteidigerin Caroline Wozniacki aus

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+