Plus Mannheim-Neckarstadt

19-Jähriger will erst nicht gehen, rennt dann weg und schlägt Polizisten

Eine Corona-Kontrolle in der Neckarstadt hätte mit dem Platzverweis der Beamten beendet sein können, hätte ein junger Mann sich nicht "gewehrt".

02.02.2021 UPDATE: 02.02.2021 16:49 Uhr 30 Sekunden
Symbolfoto: dpa​

Mannheim-Neckarstadt. (pol/rl) Wegen einer "Corona-Kontrolle" ging ein 19-Jähriger am Montagabend auf eine Polizeistreife los.

Die Beamten hatten dem junge Mann in der Zeppelinstraße nach einem Verstoßes gegen die Corona-Verordnung zunächst einen Platzverweis erteilt. Als er sich weigerte zu gehen, wollten die Polizisten seine Personalien feststellen, woraufhin der 19-Jährige wegrannte.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+