Plus Mannheim

Ladendieb greift Polizeibeamte bei Festnahme an

Die 17-Jährigen wollten Waren im Wert von 3,75 Euro stehlen. Eine Angestellte und ein Polizist wurden von einem der Diebe verletzt.

22.11.2020 UPDATE: 22.11.2020 16:21 Uhr 51 Sekunden
Blaulicht Polizei
Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa

Mannheim. (pol/lyd) Wegen gestohlener Waren im Wert von 3,75 Euro müssen sich zwei 17-Jährige nun wegen versuchten räuberischen Ladendiebstahls strafrechtlich verantworten, teilt die Polizei mit. Bei ihrer Festnahme wurden zwei Polizeibeamte verletzt. Einer davon konnte seinen Dienst deswegen nicht fortsetzen.

Die beiden Jugendlichen waren einer Supermarkt-Angestellten am Freitagmittag

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+