Plus

Lichterspektakel und Feuerwerk - Paris begrüßt 2019

Paris (dpa) - Mit Feuerwerk und einer spektakulären Lichtershow am Triumphbogen haben Tausende in Paris das neue Jahr begrüßt. Pünktlich um Mitternacht stieg am Ende der Prachtstraße Champs-Élysées ein Pyrotechnik-Spektakel in den Himmel. Zu der Feier waren mehrere hunderttausend Menschen erwartet worden. Der Jahreswechsel in der französischen Hauptstadt stand unter anderem wegen der anhaltenden Terrorbedrohung unter strengen Sicherheitsvorkehrungen. Außerdem hatte die Protestgruppe "Gelbwesten" eine Demonstration auf dem Boulevard angekündigt - bis Mitternacht blieb es friedlich.

01.01.2019 UPDATE: 01.01.2019 01:29 Uhr 18 Sekunden

Paris (dpa) - Mit Feuerwerk und einer spektakulären Lichtershow am Triumphbogen haben Tausende in Paris das neue Jahr begrüßt. Pünktlich um Mitternacht stieg am Ende der Prachtstraße Champs-Élysées ein Pyrotechnik-Spektakel in den Himmel. Zu der Feier waren mehrere hunderttausend Menschen erwartet worden. Der Jahreswechsel in der französischen Hauptstadt stand unter anderem wegen der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+