Plus Lehmann jubelt mit

Augsburger Befreiungsschlag nach "vielen Knalleffekten"

Wenn es doch immer so leicht wäre. Der FC Augsburg verpflichtet einen neuen prominenten Co-Trainer und schon gibt es einen Befreiungsschlag im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga. Der Dreifachtorschütze freut sich über Druck - und ist auf den neuen Mann gespannt.

04.02.2019 UPDATE: 04.02.2019 05:33 Uhr 1 Minute, 36 Sekunden
Jens Lehmann
Augsburgs Co-Trainer Jens Lehmann (l) motiviert Sergio Cordova vor dessen Einwechslung. Foto: Stefan Puchner

Augsburg (dpa) - Der verpasste Stuttgarter Erfolg machte den Befreiungsschlag des FC Augsburg im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga noch ein bisschen wertvoller.

"Es gibt keinen Ersatz für Siege. Gerade in solchen Phasen sind sie besonders wichtig", sagte FCA-Manager Stefan Reuter nach dem 3:0 gegen den 1. FSV Mainz 05. Eine Woche mit vielen Turbulenzen und der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+