Plus

Lawinenabgang in der Schweiz: Verletzter Franzose gestorben

Crans Montana (dpa) - Ein bei dem Lawinenabgang in der Schweizgestern schwer verletzter Mann hat das Unglück nach Polizeiangaben nicht überlebt. Der 34 Jahre alte Franzose starb im Krankenhaus. Drei weitere Personen waren bei Crans Montana leicht verletzt aus den Schneemassen gerettet worden. Ob es sich bei diesen Opfern um Einheimische oder Touristen handelte, konnte die Polizei zunächst nicht sagen. Die Lawine war auf eine befahrene Skipiste niedergegangen.

20.02.2019 UPDATE: 20.02.2019 10:48 Uhr 15 Sekunden

Crans Montana (dpa) - Ein bei dem Lawinenabgang in der Schweizgestern schwer verletzter Mann hat das Unglück nach Polizeiangaben nicht überlebt. Der 34 Jahre alte Franzose starb im Krankenhaus. Drei weitere Personen waren bei Crans Montana leicht verletzt aus den Schneemassen gerettet worden. Ob es sich bei diesen Opfern um Einheimische oder Touristen handelte, konnte die Polizei zunächst

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+