Plus Künftiger Bayern-Coach?

Zurück zu den Wurzeln: Nagelsmann und sein Traum von München

Aus seiner Verbundenheit zur Stadt München hat Julian Nagelsmann nie ein Geheimnis gemacht. Nun äußert er seine Sehnsucht, auch einmal Trainer beim FC Bayern zu sein. Der Zeitpunkt ist pikant, denn gerade jetzt wirkt Carlo Ancelotti als Amtsinhaber angeschossen.

12.09.2017 UPDATE: 12.09.2017 11:04 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden
Julian Nagelsmann
Hat bereits ein paar Jahre in München verbracht: Hoffenheim-Coach Julian Nagelsmann. Foto: Uwe Anspach

München (dpa) - Louis van Gaal, Jupp Heynckes, Pep Guardiola und Carlo Ancelotti. Wenn es nach Julian Nagelsmann geht, wird in dieser  Liste der illustren Welt-Trainer beim FC Bayern in Zukunft auch noch ein weiterer Name auftauchen: nämlich sein eigener. 

Der 30-Jährige wird seit geraumer Zeit als zukünftiger Bayern-Coach gehandelt. Doch gerade in der Phase, in der Ancelotti als

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+