Plus Kriselnder Revierclub

Schalke-Coach Gross startet Rettungsmission

Christian Gross leitet sein erstes Training beim FC Schalke 04 hinter verschlossenen Türen. Der 66 Jahre alte Coach nimmt seine schwierige Mission beim Tabellenletzten mit Elan in Angriff.

28.12.2020 UPDATE: 28.12.2020 12:23 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Neuer Schalke-Coach
Christian Gross (M) bei seinem Amtsantritt als Schalke-Coach. Foto: Fabian Strauch/dpa

Gelsenkirchen (dpa) - Mit blauer Kappe auf dem kahlen Kopf und einem freundlichen "Guten Morgen" startete Christian Gross in seine wohl schwierigste Trainer-Mission. Am Morgen leitete der 66 Jahre alte Fußball-Lehrer sein erstes Training beim FC Schalke 04 mit einer fünfminütigen Ansprache ein.

Bei der knapp anderthalbstündigen Einheit hatte Gross noch nicht seinen kompletten Kader

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+