Plus

Kramp-Karrenbauers Mann: "Überwältigt und superglücklich"

Hamburg (dpa) - Helmut Karrenbauer, Ehemann der frisch gewählten CDU-Vorsitzenden Annegret Kramp-Karrenbauer, freut sich über den Erfolg seiner Frau. Er sei "überwältigt und superglücklich", sagte er der "Rheinischen Post", nachdem Kramp-Karrenbauer sich gegen ihre Mitbewerber Jens Spahn und Friedrich Merz durchgesetzt hatte. "Ich habe es mir so für sie gewünscht, auch wenn es jetzt weiterhin heißt: Helmut allein Zuhaus", so Karrenbauer weiter. Das Paar hat drei erwachsene Kinder.

07.12.2018 UPDATE: 07.12.2018 19:23 Uhr 16 Sekunden

Hamburg (dpa) - Helmut Karrenbauer, Ehemann der frisch gewählten CDU-Vorsitzenden Annegret Kramp-Karrenbauer, freut sich über den Erfolg seiner Frau. Er sei "überwältigt und superglücklich", sagte er der "Rheinischen Post", nachdem Kramp-Karrenbauer sich gegen ihre Mitbewerber Jens Spahn und Friedrich Merz durchgesetzt hatte. "Ich habe es mir so für sie gewünscht, auch wenn es jetzt weiterhin

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+