Plus Keller-Kür beim Bundestag

DFB proklamiert erneut einen Neuanfang

Fritz Keller steht vor einer für ihn selbst unerwarteten Wendung in seinem Berufsleben. Der Spitzengastronom aus Freiburg soll den DFB als neuer Präsident aus der Krise führen. Bei seinem Bundestag vollzieht der Deutsche Fußball-Bund wichtige Weichenstellungen.

27.09.2019 UPDATE: 27.09.2019 05:13 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden
Fritz Keller
Steht vor einer für ihn selbst unerwarteten Wendung in seinem Berufsleben: Fritz Keller. Foto: Andreas Gora

Frankfurt/Main (dpa) - Die Wahl von Fritz Keller zum Präsidenten überstrahlt den DFB-Bundestag am Freitag in Frankfurt. Der Verband steht in der großen Krise aber neben der Personalentscheidung vor weiteren gravierenden Änderungen.

KELLER-KÜR: Dieser neue Job stand nicht "in der Lebensplanung" von Fritz Keller. Nach einigen schlaflosen Nächten sagte der 62-Jährige aber der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+