Plus

Karlsruhe verpasst ersten Rückrunden-Sieg

Düsseldorf (dpa) - Der Karlsruher SC hat im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga einen wichtigen Heimsieg verpasst. Gegen den VfL Osnabrück kam der KSC nicht über ein 1:1 hinaus, konnte durch den Punktgewinn aber die direkten Abstiegsplätze verlassen. Erzgebirge Aue muss seine Hoffnungen, noch einmal ins Aufstiegsrennen eingreifen zu können, wohl aufgeben. Aue verlor gegen Holstein Kiel mit 1:2. Im dritten Sonntagsspiel siegte Darmstadt 98 mit 1:0 gegen den SV Sandhausen.

16.02.2020 UPDATE: 16.02.2020 15:58 Uhr 15 Sekunden

Düsseldorf (dpa) - Der Karlsruher SC hat im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga einen wichtigen Heimsieg verpasst. Gegen den VfL Osnabrück kam der KSC nicht über ein 1:1 hinaus, konnte durch den Punktgewinn aber die direkten Abstiegsplätze verlassen. Erzgebirge Aue muss seine Hoffnungen, noch einmal ins Aufstiegsrennen eingreifen zu können, wohl aufgeben. Aue verlor gegen Holstein Kiel mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+