Plus

Kahrs warnt SPD vor zu schnellen Festlegungen

Berlin (dpa) - Nach dem Platzen der Jamaika-Gespräche hat der SPD-Politiker Johannes Kahrs seine Partei zu Gesprächsbereitschaft aufgerufen. "Man muss mit dem Bundespräsidenten offen reden, ohne gleich auf dem eigenen Standpunkt zu beharren", sagte Kahrs der "Bild"-Zeitung. "Das sehen die Spitzen der Partei und Fraktion auch so." Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier führt diese Woche Gespräche mit den Parteivorsitzenden. Heute trifft er CSU-Chef Horst Seehofer.

22.11.2017 UPDATE: 22.11.2017 05:08 Uhr 15 Sekunden

Berlin (dpa) - Nach dem Platzen der Jamaika-Gespräche hat der SPD-Politiker Johannes Kahrs seine Partei zu Gesprächsbereitschaft aufgerufen. "Man muss mit dem Bundespräsidenten offen reden, ohne gleich auf dem eigenen Standpunkt zu beharren", sagte Kahrs der "Bild"-Zeitung. "Das sehen die Spitzen der Partei und Fraktion auch so." Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier führt diese Woche

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+