Plus Interview

Manager Armin Veh glaubt fest an Aufstieg des 1. FC Köln

Armin Veh hat - natürlich - die Rückkehr des 1. FC Köln in die Fußball-Bundesliga im Sinn. Ein Muss sei das allerdings nicht, betonte er. Die kontinuierliche Entwicklung des Teams sei wichtiger.

29.01.2019 UPDATE: 29.01.2019 07:33 Uhr 2 Minuten, 54 Sekunden
Armin Veh
Armin Veh, Kölns Geschäftsführer Sport, glaubt fest an den Aufstieg. Foto: Uwe Anspach

Köln (dpa) - Armin Veh ist seit Dezember 2017 Geschäftsführer Sport des 1. FC Köln. In seinem ersten Jahr bei den Rheinländern musste er den Abstieg in die 2. Fußball-Bundesliga mitmachen. Aktuell strebt der gebürtige Augsburger die Rückkehr in die Erstklassigkeit an.

Dabei gebe es aber viele Unwägbarkeiten. "Andererseits glaube ich fest daran, dass wir es schaffen", sagte er der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+