Plus

HSV zittert sich dank Lasogga zum Sieg

Düsseldorf (dpa) - Der HSV hat dank Pierre-Michel Lasogga einen wichtigen Sieg im Kampf um die Rückkehr in die Fußball-Bundesliga gefeiert. Der Zweitliga-Spitzenreiter kam dank der zwei Treffer des Torjägers zu einem 2:1 gegen den SV Sandhausen. In einem Duell der Aufstiegsanwärter trennten sich der 1. FC Heidenheim und Holstein Kiel 2:2. Jahn Regensburg kam zu einem 2:0 gegen Aufsteiger SC Paderborn. Arminia Bielefeld feierte nach einer Aufholjagd mit einem 4:3 gegen Dynamo Dresden wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg.

30.01.2019 UPDATE: 30.01.2019 23:03 Uhr 17 Sekunden

Düsseldorf (dpa) - Der HSV hat dank Pierre-Michel Lasogga einen wichtigen Sieg im Kampf um die Rückkehr in die Fußball-Bundesliga gefeiert. Der Zweitliga-Spitzenreiter kam dank der zwei Treffer des Torjägers zu einem 2:1 gegen den SV Sandhausen. In einem Duell der Aufstiegsanwärter trennten sich der 1. FC Heidenheim und Holstein Kiel 2:2. Jahn Regensburg kam zu einem 2:0 gegen Aufsteiger SC

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+