Plus

Hoffenheim holt 1:1 bei RB

Leipzig (dpa) - Trainer Julian Nagelsmann hat mit der TSG Hoffenheim bei seinem zukünftigen Club RB Leipzig trotz langer Führung nur ein Remis geholt. Die beiden Teams trennten sich am Abend in Leipzig zum Abschluss des 23. Spieltags der Fußball-Bundesliga 1:1. Die Sachsen blieben zum fünften Mal in Serie ohne Liga-Niederlage, verpassten aber den Sprung auf den dritten Platz. Hoffenheim ist durch das Remis weiterhin Achter.

25.02.2019 UPDATE: 25.02.2019 22:34 Uhr 14 Sekunden

Leipzig (dpa) - Trainer Julian Nagelsmann hat mit der TSG Hoffenheim bei seinem zukünftigen Club RB Leipzig trotz langer Führung nur ein Remis geholt. Die beiden Teams trennten sich am Abend in Leipzig zum Abschluss des 23. Spieltags der Fußball-Bundesliga 1:1. Die Sachsen blieben zum fünften Mal in Serie ohne Liga-Niederlage, verpassten aber den Sprung auf den dritten Platz. Hoffenheim ist

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+