Plus

Hoffen auf Publikum

Für Musiker, Schauspieler, Sportler und viele mehr gehört es dazu: das Publikum. In der Corona-Krise sind Auftritte mit Zuschauern vor Ort aber bisher kaum möglich. Experten haben einen Plan vorgestellt, wie das Publikum zurückkommen kann.

22.02.2021 UPDATE: 22.02.2021 14:58 Uhr 1 Minute, 6 Sekunden
Theatersaal
Seit November haben Theater geschlossen. Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/dpa

Im Stadion sitzen Fans aus Pappe, Konzerthäuser oder Theatersäle bleiben leer. In der Corona-Krise finden gerade hauptsächlich Geisterspiele und Online-Auftritte statt. Denn es dürfen sich nicht so viele Menschen auf einmal treffen. Aber wie soll es weitergehen? 

Mit dieser Frage haben sich etwa zwanzig Wissenschaftler, Ärzte und andere Fachleute in den letzten Monaten ausführlich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+