Hintergrund TSG

03.02.2019 UPDATE: 03.02.2019 21:15 Uhr 35 Sekunden

Baumann: Stark gegen Hennings (4.), fangsicher gegen Gießelmann (73.). Aber auch Stockfehler im Spielaufbau.

Brenet: Aussichtsreiche Kopfballchance (38.). Sonst selten präsent.

Vogt: Der Kapitän ist weiter außer Form. Siehe die kuriose Kopfballkerze im eigenen Strafraum.

Posch: Wirkte fahrig. Mitverantwortlich bei Hennings Ausgleich. Stellte sich aber als einer der wenigen der Kritik.

Schulz: Initiierte die Aktion, die zum Elfmeter führte. Redet ungerne, selbst im "Sportstudio" von Mike Diehl.

Grillitsch: Erfüllte taktisch seine Rolle. Nach vorne ging diesmal zu wenig.

Amiri: Bemüht bei seinem Startelf-Comeback. Stinkesauer nach seiner Auswechslung.

Geiger: Holte den Elfer raus. Sonst aber ähnlich blass wie Grillitsch und Amiri.

Demirbay: Von ihm muss viel mehr kommen. Mangelhafte Vorstellung.

Kramaric: Neuntes Saisontor. Total gefrustet nach dem Spiel.

Joelinton: Arbeitstier, aber gegen Fortuna ohne Fortüne. Humpelte und wurde deshalb ausgewechselt.

Nelson: "Aushilfe" in der Verteidigung ist nicht sein Ding.

Szalai: Konnte anstelle von Brenet nicht großartig etwas bewirken.

Belfodil: Als dritte Offensivkraft von der Bank eingewechselt. Effekt? jog