Hintergrund SVS lilien

> Kenan Kocak, Sandhäuser Trainer: Wir wussten, um in Darmstadt bestehen zu können, musste vieles passen. Wir haben über 90 Minuten ein Super-Spiel gezeigt und hätten die Führung durch Jansen oder Förster erhöhen müssen. Zur Entstehung des Darmstädter Anschlusstores: Wenn das ein Foul war, dann weiß ich auch nicht...

16.09.2018 UPDATE: 16.09.2018 21:30 Uhr 51 Sekunden

> Kenan Kocak, Sandhäuser Trainer: Wir wussten, um in Darmstadt bestehen zu können, musste vieles passen. Wir haben über 90 Minuten ein Super-Spiel gezeigt und hätten die Führung durch Jansen oder Förster erhöhen müssen. Zur Entstehung des Darmstädter Anschlusstores: Wenn das ein Foul war, dann weiß ich auch nicht...

> Dirk Schuster, Darmstädter Trainer: Dass Kenan Kocak und seine Mannschaft trotz ihrer schwierigen Situation eine so starke Leistung gezeigt hat, das hat mir Respekt abgenötigt.

> Karim Guédé, Sandhäuser Stürmer: Die Enttäuschung überwiegt, wir haben heute zwei Punkte verloren. Dennoch sorgt unser gutes Spiel für positive Gefühle.

> Otmar Schork, SVS-Geschäftsführer: Ich habe den vierten Offiziellen schon in der Halbzeit darauf hingewiesen, dass viele 50 zu 50-Entscheidungen gegen uns gepfiffen wurden. Guédé bekam falls alles abgepfiffen. Ich habe mir die Situation vor dem Freistoß, die zum 1:1 geführt hat, noch einmal angeschaut: Das war definitiv kein Foul von uns. Ich verstehe die Schiedsrichter-Ansetzung nicht: Herr Pfeifer hat erst ganz wenige Zweitliga-Spiele gepfiffen, er wohnt nur 30 Kilometer von Darmstadt entfernt.

> Niklas Lomb, SVS-Torwart: Wir haben ein gutes Spiel gemacht, vernünftige Chance herausgespielt, aber es nicht geschafft, das zweite Tor nachzulegen.

> Marcel Franke, Verteidiger des SV Darmstadt: Sandhausen hat uns gelockt und wir sind oft in die Falle gerannt. Letztendlich können wir über den Punkt froh sein. ber