Hintergrund Stimmen SVS-SCP

07.04.2019 UPDATE: 07.04.2019 06:00 Uhr 48 Sekunden

Stimmen zum Spiel

Steffen Baumgart, Trainer des SC Paderborn: "Es war ein heißer Fight. Wir müssen zufrieden sein mit dem Punkt gegen eine starke Sandhäuser Mannschaft. In der ersten Halbzeit war auch ein 0:2 möglich. Ich verstehe den Ärger über das späte Tor, aber das Unentschieden geht in Ordnung."

Uwe Koschinat, Trainer des SV Sandhausen: "In der hervorragenden ersten halben Stunde haben wir es verpasst, auf 2:0 zu erhöhen. In der zweiten Halbzeit mussten wir dem hohen Tempo Tribut zollen."

Jürgen Machmeier, Präsident des SV Sandhausen: "In den letzten 20 Minuten hat der Schiedsrichter nur gegen uns gepfiffen. Bei Paderborn hat er vier Handspiele übersehen, bei uns pfeift er. Andererseits, der Ausgleich war nicht unverdient. Paderborn hat eine bärenstarke Mannschaft."

Mikayil Kabaca, Sportlicher Leiter des SV Sandhausen: "Auch wenn das späte 1:1 ärgerlich ist, das Ergebnis ist verdient. Der Elfmeter war berechtigt. Es war ein klares Handspiel."

Dr. Brigitte Michelbach, langjährige Mannschafts-Ärztin: "Die Jungs haben großartig gekämpft. Schade, dass es am Ende nicht ganz gereicht hat."

Norbert Adam, früherer Oberliga-Spieler: "Eine prima kämpferische Leistung, aber auch spielerisch hat mir der SV Sandhausen gefallen."

Tim Kister, Torschütze: "Dieses Unentschieden fühlt sich wie eine Niederlage an. Allerdings, hätte man uns vorher gesagt, wir spielen unentschieden, wir hätten unterschrieben." (wob)