HIntergrund - Hoffenheim Wolfsburg Einzelkritik

22.10.2017 UPDATE: 22.10.2017 06:00 Uhr 44 Sekunden

Einzelkritik

Baumann: Gab den Elfmeterkiller, sensationelle Paraden gegen Arnold und Didavi.

Kaderabek: Fleißig, aber diesmal mit weniger Offensivdrang bei der Arbeit.

Posch: Unglücklicher Auftritt. Verschuldete den zweifelhaften Elfmeter und blieb gelb-rot-gefährdet zur Pause in der Kabine.

Hübner: Im eigenen Strafraum meist souverän, im gegnerischen gegen Tisserand den Elfmeter rausgeholt.

Vogt: Unaufgeregter Auftritt des Kapitäns, doch auch er konnte den späten Ausgleich nicht verhindern.

Zuber: Vor allem im ersten Durchgang mit großen Problemen gegen Kuba, nach 67 Minuten war Schluss für ihn.

Demirbay: Bestätigte den Aufwärtstrend der Partie gegen Istanbul. Immer anspielbar, kluger Ballverteiler. Eiskalt beim Elfmeter zum 1:0.

Grillitsch: Gute Leistung mit Schönheitsfehler, hätte früh die Führung erzielen müssen.

Uth: Ging wieder weite Wege, kam aber nie in gefährliche Abschlussposition.

Kramaric: Zu egoistisch, muss zehn Minuten vor Schluss querlegen. Der Kroate wird sich seinen Mitspielern noch erklären müssen.

Wagner: Arbeitete unermüdlich, aber kam zu selten zum Abschluss.

Akpoguma: Kam in der zweiten Hälfte für Posch und zum Bundesligadebüt. Vom Trainer gab es ein Sonderlob.

Schulz: Übernahm die linke Seite von Zuber, blieb aber ohne Akzente.

Polanski: In der 82. Minute für Grillitsch eingewechselt. nb