Plus Hertha-Coach

Klinsmann dankbar für Bayern-Erfahrung - "Hat nicht gepasst"

Klinsmann und der FC Bayern - eine große Liebe war das nie. Dennoch sieht der Hertha-Coach seine Münchner Zeit als Profi und Trainer als wichtige Erfahrung auch für seine neue Mission in Berlin. Und es gibt durchaus Parallelen zwischen seinem ehemaligen und aktuellen Job.

16.01.2020 UPDATE: 16.01.2020 11:58 Uhr 2 Minuten, 17 Sekunden
Hertha-Coach
Jürgen Klinsmann will Hertha BSC mittelfristig in den Europapokal führen. Foto: Andreas Gora/dpa

Berlin (dpa) - Es wird ein ganz spezielles Spiel für den Hertha-Reformer Jürgen Klinsmann - ob mit oder ohne gültigen Trainerschein.

Klinsmann gegen seinen Ex-Club FC Bayern: Natürlich kommen da neben der aktuellen Aufgeregtheit um die noch zu erneuernde Fußballlehrerlizenz auch wieder die zertretene Werbetonne und die umstrittenen Buddha-Figuren ins Spiel, wenn der ehemalige Welt- und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+