Plus Hecking-Nachfolger

Rose soll Borussia Mönchengladbach erneuern

Kurz vor dem Abflug in den viertägigen Spanien-Urlaub hat Gladbachs neuer Trainer Rose im Borussia-Park vorbeigeschaut, einige Spieler getroffen und sich vorgestellt. Mit Vorgänger Hecking hatte er bereits Kontakt.

29.05.2019 UPDATE: 29.05.2019 05:03 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Marco Rose
Trainer Marco Rose bei seiner Vorstellung in Mönchengladbach. Foto: Roland Weihrauch

Mönchengladbach(dpa) - Lässig in Jeans und Sneakers mit roséfarbigem Polo-Shirt und lockeren Sprüchen absolvierte Marco Rose seinen ersten Auftritt als Bundesligatrainer.

Der von Liverpools Coach Jürgen Klopp als gehyptester Trainer auf dem Markt bezeichnete neue Chefcoach von Borussia Mönchengladbach stellte auch gleich klar, dass ihm dies gar nicht so recht sei. "Ich weiß nicht, ob

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+