Plus Handball-Bundesliga

"Neue Normalität": Hanning hofft auf baldige Fans-Rückkehr

Berlin (dpa) - Bob Hanning hofft noch in dieser Bundesliga-Saison auf Handballspiele vor Zuschauern. Er habe für die Politik in vielen Dingen Verständnis, sagte der Geschäftsführer der Füchse Berlin im Interview dem "Mannheimer Morgen".

19.02.2021 UPDATE: 19.02.2021 04:18 Uhr 34 Sekunden
Bob Hanning
Hofft auf die baldige Rückkehr von Fans zu den Spielen der Handball-Bundesliga: Bob Hanning. Foto: Sascha Klahn/dpa

Berlin (dpa) - Bob Hanning hofft noch in dieser Bundesliga-Saison auf Handballspiele vor Zuschauern. Er habe für die Politik in vielen Dingen Verständnis, sagte der Geschäftsführer der Füchse Berlin im Interview dem "Mannheimer Morgen".

"Wir müssen aber irgendwann auch eine neue Normalität herstellen. Und zu dieser neuen Normalität gehören Handballspiele mit Zuschauern", ergänzte der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+