Plus Großer Preis von Brasilien

Hamilton-Sieg zum Team-Titel - Vettel chancenlos

Vorbei ist auch die letzte Formel-1-Titelchance 2018 für Sebastian Vettel. Lewis Hamilton siegt in Brasilien und macht Mercedes zum Team-Champion. Vettel wird nur Sechster. Richtig sauer ist aber vor allem Max Verstappen. Er hat allen Grund dazu.

11.11.2018 UPDATE: 11.11.2018 19:53 Uhr 2 Minuten, 59 Sekunden
Sieger der Konstrukteurswertung
Das Team Mercedes jubelt über den Sieg in der Konstrukteurswertung. Foto: Nelson Antoine/AP

São Paulo (dpa) - Lewis Hamilton ließ sich von seiner Mercedes-Crew auf Schultern tragen und auf dem Podium zu einer kurzen Samba-Einlage mit knapp bekleideten Brasilianerinnen hinreißen.

Zwei Wochen nach seinem fünften Fahrertitel bei der Formel-1-Fiesta in Mexiko machte der 33 Jahre alte Brite mit seinem Sieg beim Großen Preis von Brasilien fast im Alleingang auch den vorzeitigen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+