Plus Grand Prix von Großbritannien

Formel-1-Reizklima: Ferrari-Stärke macht Mercedes nervös

Der Rempler von Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen gegen Mercedes-Star Lewis Hamilton bei dessen Heimrennen in Silverstone ermöglicht den Sieg von Sebastian Vettel - und sorgt für Diskussionen. Hamilton selbst ist das offenbar inzwischen unangenehm.

09.07.2018 UPDATE: 08.07.2018 21:28 Uhr 2 Minuten, 30 Sekunden
Hamilton
Der Zweitplatzierte Lewis Hamilton aus Großbritannien vom Team Mercedes ist enttäuscht. Foto: Luca Bruno/AP

Silverstone (dpa) - Am Tag danach wurde Lewis Hamilton die Wirkung seiner Worte bewusst. Fast schien es, als seien dem Formel-1-Weltmeister die Unterstellungen gegen Ferrari wegen seines Unfalls mit Sebastian Vettels Teamkollegen Kimi Räikkönen in Silverstone peinlich.

"Manchmal reden wir dummen Mist und lernen daraus", schrieb Hamilton bei Instagram und akzeptierte mit knapp 20 Stunden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+