Plus Gold-Hoffnung

Biathletin Dahlmeier glaubt an Aufschwung im Olympia-Winter

Jetzt geht der Olympia-Winter für Laura Dahlmeier so richtig los. Nach dem zähen Saison-Einstieg will die siebenmalige Weltmeisterin an alte Erfolge anknüpfen. Nach dem letzten Rennen des Jahres in Frankreich steht ein ganz besonderes gesellschaftliches Ereignis an.

11.12.2017 UPDATE: 11.12.2017 07:28 Uhr 1 Minute, 8 Sekunden
Gold-Hoffnung
Laura Dahlmeier will langsam an alte Erfolge anknüpfen. Foto: Kerstin Joensson

Hochfilzen (dpa) - Schon bald will Laura Dahlmeier wieder ganz die Alte sein. "Ich bin mir sicher, dass es jetzt wieder peu à peu nach vorne geht", sagte Deutschlands größte olympische Gold-Hoffnung vor der Abreise aus Hochfilzen.

Beim letzten Weltcup des Jahres in Annecy-Le Grand Bornand geht es für Dahlmeier und die anderen deutschen Biathletinnen am Donnerstag (14.15) mit dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+