Plus Formel 1

Vettels Ehrgeiz ungebrochen: "Ich fahre, um zu gewinnen"

Sebastian Vettel will mehr. Die ersten zehn WM-Punkte machen Lust auf mehr. Kumpel Mick Schumacher ist in seiner ersten Formel-1-Saison noch ohne Zählbares. Das dürfte sich auch in Baku nicht ändern.

03.06.2021 UPDATE: 03.06.2021 14:38 Uhr 2 Minuten, 1 Sekunde
Sebastian Vettel
Will den Schwung aus Monaco mit nach Baku nehmen: Sebastian Vettel nimmt an einer Pressekonferenz in Baku teil. Foto: Francois Nel/Pool Getty/AP/dpa

Baku (dpa) - Natürlich schaute Sebastian Vettel ganz genau hin. Bei der Streckenbegehung nahm der viermalige Formel-1-Weltmeister die knifflige Piste in Baku durch seine verspiegelte Sonnenbrille intensiv in Augenschein.

Hier noch ein Selfie, da ein Autogramm - nach seinen ersten zehn WM-Punkten für Aston Martin wirkte der 33-Jährige aber auch entspannt. Der fünfte Platz zuletzt in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+