Plus Formel 1

Mercedes-Teamchef: Mit Hamilton und Bottas "sehr glücklich"

Silverstone (dpa) - Mercedes-Teamchef Toto Wolff hat den Wunsch nach einer Vertragsverlängerung mit Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton wiederholt. Eile sei dabei aber auch weiter nicht geboten.

29.07.2020 UPDATE: 29.07.2020 11:03 Uhr 46 Sekunden
Mercedes-Teamchef
Ist mit der Leistung seiner beiden Formel-1-Piloten sehr zufrieden: Toto Wolff, Teamchef von Mercedes. Foto: Sebastian Gollnow/dpa

Silverstone (dpa) - Mercedes-Teamchef Toto Wolff hat den Wunsch nach einer Vertragsverlängerung mit Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton wiederholt. Eile sei dabei aber auch weiter nicht geboten.

"Wir sind mit unserer Fahrerpaarung sehr glücklich", sagte der Österreicher Wolff im Interview des Fachmagazins "Auto, Motor und Sport" über Hamilton und seinen Teamkollegen Valtteri Bottas.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+