Plus Formel 1

"Jeder ist lädiert": Silberpfeile mit Schrammen nach Ungarn

Es ist ein seltenes Bild: Mercedes verliert den Durchblick in der Formel 1. So geschehen im Regenchaos von Hockenheim. Die Patzer der Silberpfeile waren enorm. Aus Wut soll Wiedergutmachung werden. Schon in Ungarn.

30.07.2019 UPDATE: 30.07.2019 11:53 Uhr 2 Minuten
Angeschlagen
Nach dem Debakel beim Hockenheim-Rennen will Lewis Hamilton seine angeschlagene Gesundheit ersteinmal wiederherstellen. Foto: Jan Woitas

Budapest (dpa) - Lewis Hamilton verschrieb sich selbst eine Schlafkur. Die Erschütterung über das Hockenheim-Debakel sitzt tief beim kränkelnden Formel-1-Weltmeister und den Silberpfeilen.

"Ich werde versuchen, das zuhause wegzuschlafen und nächstes Wochenende stärker zurückzukommen", twitterte der Titelverteidiger. Die Erholung in der Wahlheimat Monaco fällt aber nur kurz aus. So

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+