Plus Formel 1

Fitte Fahrer, aber ein Problem bleibt: Start nach der Pause

Die 20 Fahrer hatten viel Zeit zur Vorbereitung auf den verspäteten Saisonstart der Formel 1. Sie haben sie genutzt und viel trainiert. Doch auf Schmerzen müssen sie sich gefasst machen, nicht nur auf einen kleinen Muskelkater. Der Nacken ist das Problem.

29.06.2020 UPDATE: 29.06.2020 04:53 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Alle fit
Fiebern dem Start der Formel 1 entgegen: Sebastian Vettel (l-r), Lewis Hamilton und Daniel Ricciardo. Foto: Scott Barbour/AAP/dpa

Berlin (dpa) - Lewis Hamilton brachte seinen muskulösen Körper in Form für den Angriff auf den Titelrekord von Michael Schumacher. Sebastian Vettel genoss ein verlängertes Wintertraining im Warmen für seine womöglich letzte Saison.

31 Wochen lagen zwischen dem Formel-1-Finale der Saison 2019 in Abu Dhabi und dem Auftakt der Corona-Saison 2020 am 5. Juli in Österreich. Lediglich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+