Plus Formel 1

Darüber spricht das Fahrerlager in Portimão

Lewis Hamilton gegen Max Verstappen - das könnte auch beim dritten Saisonlauf der Formel 1 das Duell um den Sieg sein. Vor dem Rennen beschäftigen sich beide aber erst einmal mit Fragen zur Zukunft.

30.04.2021 UPDATE: 30.04.2021 05:33 Uhr 1 Minute, 30 Sekunden
Streckenbegehung
Mick Schumacher (l) inspiziert mit Kollegen vom Team Haas die Rennstrecke in Portugal. Foto: Manu Fernandez/AP/dpa

Portimão (dpa) - An der wilden Algarve-Küste macht sich die Formel 1 bereit für die dritte Aufführung in dieser Saison.

In Portimão wartet eine Strecke mit Achterbahn-Charakter auf die Königsklasse. Doch auch abseits der Piste gibt es wieder reichlich Gesprächsstoff.

ZUKUNFT: Der Einjahresvertrag, den Lewis Hamilton im Winter bei Mercedes unterschrieben hatte, gab Raum für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+